Bilder Upload

Camping in Hohennauen

Danny und ich waren von Montag bis Donnerstag früh in Hohennauen (einem kleinen Dorf bei Brandenburg). Wir hatten uns dort einen Wohnwagen gemietet und wollten die paar Tage mal abschalten!

Das Wetter hatte immer hervorragend mit gespielt! Wir brachten unsere Tage mit Bier trinken, sonnen, quateschen, schlafen, essen, kochen und anderen schönen Dingen rum!

Aber Gründe zun meckern gab es leider auch genug! Duschen dreckig, unfreundliche Menschen, sinnlose Ruhezeiten, keine Jugend dort aber dafür Mücken ohne Ende! Ich kam am Mittwochabend auf stolze 36 Stiche! Mittlerweile sind sie aber gut verheilt!

Also die paar Tage waren echt mal gut, um einfach mal zu relaxen!

3 Bilder gibt es heute auch mal, damit man sich ein Bild von unserem Urlaub machen kann

1 Kommentar 20.7.07 19:46, kommentieren

Wieder Solo...

Ich, der liebe P., ist jetzt mal wieder solo!
Kann mich nur die Feigheit gewisser Leute aufregen, die per SMS eine Beziehung beenden! Sowas hat was mit Respektloaigkeit und Charakterschwäche zutun!

Im diesem Sinne: DANKE FÜR NICHTS

16.7.07 05:30, kommentieren

Sonntag vor'm Urlaub

Morgen starte ich in den Urlaub! Habe dann 2 Wochen Urlaub und bin von Montag bis Donnerstag in Brandenburg! Dort ist entspannen und abends Party angesagt :-)

Heute war eine Promotionaktion von Honda in Erfurt! Dort konnte Mann und Frau ohne Führerschein ein Big Bike fahren!
War ein sehr geiles Erlebnis eine 78Ps Honda zu treten! Danach kam ich mir nur auf meiner 125er ziemlich verarscht vor!

Also wer einmal mal Bock hat : www.fahren-ohne-fuehrerschein.de

 

1 Kommentar 15.7.07 19:58, kommentieren

EINS

So, dass muss ich jetzt mal loswerden!

Gestern schön Sport in der Beruffschule gehabt und die gute Lehrerin sagt die Noten an. Ich: "Ach wird wie immer ne 3" Auf einmal: "Patrick du stehst auf 1,6. Machst nochmal die Sit-Ups ordentlich, dann klappt das!" Ich erstmal Luftsprünge gemacht und voller Ehrgeiz die Sit-Ups gemacht! Und da habe ich doch tatsächlich 32 Stück in 30 Sekunden geschafft. "Das war ne gute 1"
Jetzt habe ich zum ersten Mal auf einen meiner vielen Zeugnisse eine 1 in Sport!

Ansonsten ist bei mir auch alles soweit klar! Heute muss ich statt Beruffschuel an die Arbeit! Naja ist ja "nur noch" bis ca. 18.00 Uhr!

Wenn nachher nicht viel zutun ist, werde ich einmal versuchen das Quiz über mich online zustellen!

1 Kommentar 29.6.07 13:33, kommentieren

Dienstag, 26.06.2007

Musik: Nix (bin ja noch an der Arbeit)
Stimmung:  ok

Ich habe jetzt in den letzten Tagen mal wieder Spaß gefunden mich um meine Website zu kümmern. Zusatzseiten sind wieder aktuell und einen schönen Banner!
Hab auch den ersten Gewinner auf meiner Seite! 
Freust dich schon auf den Kaffee, Jule?!  Also ich habs mit einem "Hagen" vermerkt...

Ich werde auch Ende dieser Woche ein kleines Quiz online stellen, wobei es auch wieder was zu gewinnen gibt!

Liebe Grüße euer P.

25.6.07 16:20, kommentieren

Werbung