Bilder Upload

Archiv

WE-Auswertung

Also diese WE war eigentlich ganz cool!!!War allein zu Hause (Ausnahme: unsere vielen Tiere und meine Freundin)

Freitag: Yvette und ich waren in Waltershausen zur BO-Party!! War nicht viel los aber schön in kleiner Runde gefeiert!! Natürlich war die Jule und der Carsten da und viele andere nette Menschen dessen Namen ich schon wieder nicht mehr weiss (HILFE! Ich werde alt!) Aber Jule hilft mir da bestimmt mal weiter J

Samstag: Frühs arbeiten, Nachmittag Gassi gehen, die Ruhe zuHause geniessen, abends einen entspannten Fernsehabend und Hundesitter gemacht!

Sonntag: Ausgeschlafen und mich mal wieder um meine Emme gekümmert und eine kleine Fotosession gemacht!

 

Wünsche euch allen eine schöne Woche und macht nicht zu viel!!!

 

6.5.07 22:14, kommentieren

Unfall!

Hallo liebe Leser und Leserinen

auf der Straße werdet ihr mich jetzt nicht mehr erkennen! Meine rechtes Gesicht ist komplett aufgekratzt und zerbeult, meine Auge ist Blut unterlaufen, mein rechtes Bein schmerzt und meine Hände haben überall offene Stellen!

Zum Vorfall: Ich bin Freitag nacht bei nem kumpel mit dem Fahrrad weggefahren! Hatte nicht den Eindruck betrunken zu sein, aber an der frischen Luft hat er sich wohl doch der Alkohol entfaltet!Ok, fahre eigentlich gemütlich heim und ein paar Meter vor dem Ziel ziehe ich aus irgendeinem Grund (ist mir nicht mehr bekannt) die Voderradbremse und fliege über das Fahrrad!Naja kurz bewusstlos, meine Freundin selber noch gestürzt wegen mir!! Irgendwie bin ich dann doch noch ins Bett gekommen! Habe den ganzen Samstag gepennt! Naja also mein Bike hat jetzt nen defekten Lenker, zerstörten Sattel und nen Platten!!
Hatte auch starke Schmerzen im Kopf die sind aber wieder weg! Erinnern kann ich mich aber immer noch nicht richtig!

Morgen muss ich dann erstmal einen Arzt aufsuchen zwecks Krankschreibung weil mit dem momentanen Erscheinungsbild kann ich nicht in den Laden!

Glück im Unglück: Zum Glück hatte ich meine neue Brille beim Kumpel vergessen und mein gutes Handy ist auch noch ganz!!

Männertag wird dieses Jahr dann doch ein bissle ruhiger gefeiert! 

Fazit : Mit Fahrradhelm sehe ich jetzt nicht so aus! Ich selber werde mir warscheinlich jetzt doch einen Fahrradhelm zulegen, auch wenn es dumm aussieht! Aber der Schutz geht nunmal vor

13.5.07 16:46, kommentieren

Besserung!

Zustand: wieder in Topform!

Gestern war ich erstmal beim Hausarzt und der meinte das nichts Schlimmes durch den Sturz passiert ist!
Da mein Auge aber so komisch aussah bzw. aussieht, musste ich noch einmal zun Augenarzt! Da war ich heute früh, aber auch heir stellte sich nix schlimmes herraus! Der Grund warum das Auge so blutig ist, ist eine geplatzte Ader!
Ich fühle mich auch schon wieder besser, ab und zu bekomme ich noch mal Kopfschmerzen aber mehr auch nicht! Mein Gesicht ist sogar schon ein bisschen abgeschwollen!  

Krankgeschrieben bin ich auch erstmal die ganze Woche!!!
Somit werde ich wohl auch jetzt hier ziemlich viel reinschreiben

1 Kommentar 15.5.07 16:18, kommentieren

Werbung