Bilder Upload

Archiv

Nicht viel passiert

Musik: Antenne Thüringen

Erstmal sorry dafür, dass man hier nix Neues zu lesen bekommen hat! Ich nehme mir das immer vor, aber klappt dann doch nicht immer!

Daher bitte ich jeden, mich öfters mal dran zuerinnern :-)

Was ist in der Zeit passiert?!?!
Saufen, Party, mein Fahrrad wieder gerichtet, Handys verkauft, Berufschule, Yvette hat jetzt den Führerschein + Fiat Punt0 Bj.2000, durch Kurven geheizt und andere Sachen!

Momentan sitzt ich an der Arbeit und beneide jeden, der das schöne Wetter genießen kann!

Neuigkeiten? Gibt es eigentlich nur Negative:
Bremsbeläge runter, noch 4 Wochen bis zum Urlaub und kaum noch Zeit!

Gestern abend bin ich gedanklich mal in die Vergangenheit gereist und festgestellt, wie alt man schon wieder geworden ist :-P
Das letzte Onkelz-Konzi ist schon wieder 2 Jahre her, meine Erscheinung hat sich hundertmal verändert, schon wieder ein Jahr aus der Schule raus, über ein Jahr den Fürhrerschein und fast anderthalb Jahre in einer festen Beziehung

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine schöne Woche, den Einen oder Anderen sieht man ja!

Liebe Grüße vom P.

19.6.07 11:22, kommentieren

Zusatzseiten aktualisiert

Die Zusatzseiten (am rechten Rand) wurden jetzt auch mal wieder erneuert!

1 Kommentar 19.6.07 12:09, kommentieren

Es regnet und regnet...

Stimmung: Sehr Schlecht
Musik: Böhse Onkelz - Live in Berlin 2004

Hi ho,

also wollte mich ja mal öfters melden :-)

Heute ist ja Donnerstag und das heißt Berufsschule! Naja war ganz chillig, da wir unsere Projekte verteidigen mussten! Noten sind auch fast alle fertig! Und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden :-)

Das Wetter und ein weiterer Faktor bringen mich nur dazu heute schlechte Laune zu haben. Aber wird schon...

Ich bin grad am Überlegen, was ich an der Seite verbessern könnt! Habt ihr Vorschläge!?!? (Ja mit dem Bildern lass ich mir noch was einfallen)

 Also Vorschalge einfach, als Kommentar hinzufügen!

1 Kommentar 21.6.07 17:47, kommentieren

Sonntagsausflug mit Suse aus dem Mz-Forum

Also ich war heute mit der  Suse (fährt eine Sm, auch im MZ-Forum) eine große Runde durch Thüringen heizen! Das Wetter war hervoragend und die Strecke auch (bis auf lange Wartezeiten beim Kaffe trinken und paar einzelnen schlechten Straßen!)
Die Straßen führten uns von Ilmenau, nach Arnstadt, dann nach Ohrdruf, weiter nach Georgenthal zum Eis essen, dann nach Oberhof, an die Schmücke, weiter nach Frauenwald und zurück nach Ilmenau! Und für mich wieder nach Hause nach Luisenthal

War eine sehr schöne Runde mit netter Begleitung!
Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein

Achja etwas Lustiges muss ich noch erzählen: Wir fahren gemütlich nach Ilmenau, alles lauter Kurven und vor uns ein Kawa-Z1000-Fahrer. Er fuhr gerade mal 70km/h und trug sein Gefährt um die Kurven! Wir konnten nicht mehr vor lachen und gegrüßt hat er die Entgegegkommenden auch nie!

In diesem Sinne, einen schönen restlichen Sonntag an alle.

1 Kommentar 24.6.07 20:34, kommentieren

Dienstag, 26.06.2007

Musik: Nix (bin ja noch an der Arbeit)
Stimmung:  ok

Ich habe jetzt in den letzten Tagen mal wieder Spaß gefunden mich um meine Website zu kümmern. Zusatzseiten sind wieder aktuell und einen schönen Banner!
Hab auch den ersten Gewinner auf meiner Seite! 
Freust dich schon auf den Kaffee, Jule?!  Also ich habs mit einem "Hagen" vermerkt...

Ich werde auch Ende dieser Woche ein kleines Quiz online stellen, wobei es auch wieder was zu gewinnen gibt!

Liebe Grüße euer P.

25.6.07 16:20, kommentieren

Werbung