Bilder Upload

Archiv

Sonntag vor'm Urlaub

Morgen starte ich in den Urlaub! Habe dann 2 Wochen Urlaub und bin von Montag bis Donnerstag in Brandenburg! Dort ist entspannen und abends Party angesagt :-)

Heute war eine Promotionaktion von Honda in Erfurt! Dort konnte Mann und Frau ohne Führerschein ein Big Bike fahren!
War ein sehr geiles Erlebnis eine 78Ps Honda zu treten! Danach kam ich mir nur auf meiner 125er ziemlich verarscht vor!

Also wer einmal mal Bock hat : www.fahren-ohne-fuehrerschein.de

 

1 Kommentar 15.7.07 19:58, kommentieren

Wieder Solo...

Ich, der liebe P., ist jetzt mal wieder solo!
Kann mich nur die Feigheit gewisser Leute aufregen, die per SMS eine Beziehung beenden! Sowas hat was mit Respektloaigkeit und Charakterschwäche zutun!

Im diesem Sinne: DANKE FÜR NICHTS

16.7.07 05:30, kommentieren

Camping in Hohennauen

Danny und ich waren von Montag bis Donnerstag früh in Hohennauen (einem kleinen Dorf bei Brandenburg). Wir hatten uns dort einen Wohnwagen gemietet und wollten die paar Tage mal abschalten!

Das Wetter hatte immer hervorragend mit gespielt! Wir brachten unsere Tage mit Bier trinken, sonnen, quateschen, schlafen, essen, kochen und anderen schönen Dingen rum!

Aber Gründe zun meckern gab es leider auch genug! Duschen dreckig, unfreundliche Menschen, sinnlose Ruhezeiten, keine Jugend dort aber dafür Mücken ohne Ende! Ich kam am Mittwochabend auf stolze 36 Stiche! Mittlerweile sind sie aber gut verheilt!

Also die paar Tage waren echt mal gut, um einfach mal zu relaxen!

3 Bilder gibt es heute auch mal, damit man sich ein Bild von unserem Urlaub machen kann

1 Kommentar 20.7.07 19:46, kommentieren

Pimp My Twingo...

Gestern waren meine bester Kumpel und ich in ner Autowerke um die neuen Rückleuchten im "Lexus-Style" an seinen Twingo montieren zu lassen! Wollten wir schon mal selber machen, aber leider waren die nur für den Twingo Phase1 ausgelegt, daher war es nötig Kontakte umzuklemmen.
Zuhause wanderten Chrom-Radkappen dran. Diese dind eine sehr geile und preiswerte Alternative zu Alufelgen.

Heute haben wir dann denn Twingo wieder mit sehr guter Politur behandelt und haben uns Gedanken über weitere Schritte gemacht. Es werden noch schöne Sachen am Twingo gemacht. Lasst euch überraschen.

Hier mal ein aktuelles Bild:

1 Kommentar 20.7.07 20:02, kommentieren

Urlaub fast rum

Also da heute schon wieder Mittwoch ist, muss ich auch schon wieder bald den Alltag nachgehen!
Heute war auch zum ersten Mal seit langem wieder schönes Wetter *g*

Was gibts Neues?

- Mein Bike bekam eine kleine Heckoperation

- Samstag war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Atrium in Gotha. Und es hat mir sogar gefallen *smile*

 

25.7.07 20:27, kommentieren

Werbung