Bilder Upload

Archiv

Alltag ist wieder da!

Da will ich mich jetzt auch mal wieder hier melden!

Seit Montag hat mich der langweilige Alltag wieder erfasst!
Das heißt: Frühs um 8 aufstehen, frühstücken, fertig machen und dann ab zur Arbeit!
Dort lasse ich mich wieder von Kunden zutexten, ärgere mich mit Hotlines rum, mache Kundenanschreiben fertig, berate Kunden, lade Pre-Paid-Handys auf und verkaufe auch mal was! Um ca. 18 Uhr geht es dann wieder nach Hause, es wird was gegessen und dann gehts ab vor den Rechner oder Fernseher!

Mein Urlaub fehlt mir total  Mag vllt. jemand mit mir tauschen?!

Ach ich bin auch dafür, dass Schulkinder so ab 14 Jahren in ihren Ferien arbeiten gehen müssten! Straßen kehren oder sowas in der Art wäre doch cool! Weil 6 Wochen nichts tun, ist ja auch nicht so fördernd.

Das Einzige was mich grad glücklich macht ist, dass der Liter Super grade mal 1,30€ kostet!
Hoffentlich ist es heute abend auch noch so, dann mache ich nämlich meinen Tank randvoll.

Bis denne euer P.
Ihr lest von mir...

Ps.: Zusatzseiten sind aktuallisiert! Also guckt sie euch an, es lohnt sich!

1 Kommentar 2.8.07 10:10, kommentieren

Ein stinknormaler Donnerstag...

... und ich sitze an der Arbeit Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sage ich will keine Ferien! Aber ohne Ferien wäre ich jetzt gerade lustig in der Beruffschule, anstatt hier bis um 18 Uhr rumzuhängen.

In letzter Zeit gibt es auf meiner Seite nicht viel zulesen, aber es liegt daran dass bei mir nichts Neues passiert! Alles irgendwie langweilig!

Doch eine Neuigkeit gibt es: Ich habe ein neues Handy *g* Nokia 6110 Navigator, wie der Name schon sagt kann man damit navigieren und das ohne weitere Kosten, da das Handy eine integrierte GPS-Antenne hat!

Zum Abschluss einer kleiner Partytipp: Am Samstag ist "Hammerteich in Flammen" in Georgenthal lohnt sich auf jeden Fall! Also wir sehen uns!

1 Kommentar 16.8.07 10:52, kommentieren

Werbung