Bilder Upload

Camping in Hohennauen

Danny und ich waren von Montag bis Donnerstag früh in Hohennauen (einem kleinen Dorf bei Brandenburg). Wir hatten uns dort einen Wohnwagen gemietet und wollten die paar Tage mal abschalten!

Das Wetter hatte immer hervorragend mit gespielt! Wir brachten unsere Tage mit Bier trinken, sonnen, quateschen, schlafen, essen, kochen und anderen schönen Dingen rum!

Aber Gründe zun meckern gab es leider auch genug! Duschen dreckig, unfreundliche Menschen, sinnlose Ruhezeiten, keine Jugend dort aber dafür Mücken ohne Ende! Ich kam am Mittwochabend auf stolze 36 Stiche! Mittlerweile sind sie aber gut verheilt!

Also die paar Tage waren echt mal gut, um einfach mal zu relaxen!

3 Bilder gibt es heute auch mal, damit man sich ein Bild von unserem Urlaub machen kann

20.7.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung