Bilder Upload

Pimp My Twingo...

Gestern waren meine bester Kumpel und ich in ner Autowerke um die neuen Rückleuchten im "Lexus-Style" an seinen Twingo montieren zu lassen! Wollten wir schon mal selber machen, aber leider waren die nur für den Twingo Phase1 ausgelegt, daher war es nötig Kontakte umzuklemmen.
Zuhause wanderten Chrom-Radkappen dran. Diese dind eine sehr geile und preiswerte Alternative zu Alufelgen.

Heute haben wir dann denn Twingo wieder mit sehr guter Politur behandelt und haben uns Gedanken über weitere Schritte gemacht. Es werden noch schöne Sachen am Twingo gemacht. Lasst euch überraschen.

Hier mal ein aktuelles Bild:

20.7.07 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung