Bilder Upload

Ein stinknormaler Donnerstag...

... und ich sitze an der Arbeit Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sage ich will keine Ferien! Aber ohne Ferien wäre ich jetzt gerade lustig in der Beruffschule, anstatt hier bis um 18 Uhr rumzuhängen.

In letzter Zeit gibt es auf meiner Seite nicht viel zulesen, aber es liegt daran dass bei mir nichts Neues passiert! Alles irgendwie langweilig!

Doch eine Neuigkeit gibt es: Ich habe ein neues Handy *g* Nokia 6110 Navigator, wie der Name schon sagt kann man damit navigieren und das ohne weitere Kosten, da das Handy eine integrierte GPS-Antenne hat!

Zum Abschluss einer kleiner Partytipp: Am Samstag ist "Hammerteich in Flammen" in Georgenthal lohnt sich auf jeden Fall! Also wir sehen uns!

16.8.07 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung