Bilder Upload

Alltägliches!

Oh je

Mein letzter Eintrag ist ja schon wieder eine Ewigkeit her! Schande über mein Haupt!

Also die größte Neuigkeit ist, dass ich seit 2 Wochen wieder vom Singlemarkt verschwunden bin! Viele Party habe ich auch wieder mal mitgenommen, viel rumgefahren und gearbeitet halt ^^

Im Moment sitze ich an der Arbeit, wo heute nicht sonderlich viel los ist, wegen dem scheiß Wetter!
Ist ja auch echt zum Kotzen =( Ich hoffe ja echt noch auf einen schönen Herbst ^^

Die Zusatzseiten sind auch wieder aktuell!

Aufruf an alle: Schreibt ruhig ein paar Kommentare oder schreibt mal ins Gästebuch ^^

4.9.07 11:57, kommentieren

Ein stinknormaler Donnerstag...

... und ich sitze an der Arbeit Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sage ich will keine Ferien! Aber ohne Ferien wäre ich jetzt gerade lustig in der Beruffschule, anstatt hier bis um 18 Uhr rumzuhängen.

In letzter Zeit gibt es auf meiner Seite nicht viel zulesen, aber es liegt daran dass bei mir nichts Neues passiert! Alles irgendwie langweilig!

Doch eine Neuigkeit gibt es: Ich habe ein neues Handy *g* Nokia 6110 Navigator, wie der Name schon sagt kann man damit navigieren und das ohne weitere Kosten, da das Handy eine integrierte GPS-Antenne hat!

Zum Abschluss einer kleiner Partytipp: Am Samstag ist "Hammerteich in Flammen" in Georgenthal lohnt sich auf jeden Fall! Also wir sehen uns!

1 Kommentar 16.8.07 10:52, kommentieren

Alltag ist wieder da!

Da will ich mich jetzt auch mal wieder hier melden!

Seit Montag hat mich der langweilige Alltag wieder erfasst!
Das heißt: Frühs um 8 aufstehen, frühstücken, fertig machen und dann ab zur Arbeit!
Dort lasse ich mich wieder von Kunden zutexten, ärgere mich mit Hotlines rum, mache Kundenanschreiben fertig, berate Kunden, lade Pre-Paid-Handys auf und verkaufe auch mal was! Um ca. 18 Uhr geht es dann wieder nach Hause, es wird was gegessen und dann gehts ab vor den Rechner oder Fernseher!

Mein Urlaub fehlt mir total  Mag vllt. jemand mit mir tauschen?!

Ach ich bin auch dafür, dass Schulkinder so ab 14 Jahren in ihren Ferien arbeiten gehen müssten! Straßen kehren oder sowas in der Art wäre doch cool! Weil 6 Wochen nichts tun, ist ja auch nicht so fördernd.

Das Einzige was mich grad glücklich macht ist, dass der Liter Super grade mal 1,30€ kostet!
Hoffentlich ist es heute abend auch noch so, dann mache ich nämlich meinen Tank randvoll.

Bis denne euer P.
Ihr lest von mir...

Ps.: Zusatzseiten sind aktuallisiert! Also guckt sie euch an, es lohnt sich!

1 Kommentar 2.8.07 10:10, kommentieren

Urlaub fast rum

Also da heute schon wieder Mittwoch ist, muss ich auch schon wieder bald den Alltag nachgehen!
Heute war auch zum ersten Mal seit langem wieder schönes Wetter *g*

Was gibts Neues?

- Mein Bike bekam eine kleine Heckoperation

- Samstag war ich zum ersten Mal in meinem Leben im Atrium in Gotha. Und es hat mir sogar gefallen *smile*

 

25.7.07 20:27, kommentieren

Pimp My Twingo...

Gestern waren meine bester Kumpel und ich in ner Autowerke um die neuen Rückleuchten im "Lexus-Style" an seinen Twingo montieren zu lassen! Wollten wir schon mal selber machen, aber leider waren die nur für den Twingo Phase1 ausgelegt, daher war es nötig Kontakte umzuklemmen.
Zuhause wanderten Chrom-Radkappen dran. Diese dind eine sehr geile und preiswerte Alternative zu Alufelgen.

Heute haben wir dann denn Twingo wieder mit sehr guter Politur behandelt und haben uns Gedanken über weitere Schritte gemacht. Es werden noch schöne Sachen am Twingo gemacht. Lasst euch überraschen.

Hier mal ein aktuelles Bild:

1 Kommentar 20.7.07 20:02, kommentieren

Werbung